Erneute Heimniederlage

Erneute Heimniederlage

Gestern konnten unsere Männer bei einer Hitzeschlacht zu Hause erneut leider keinen Sieg erringen. Mit 19:13 unterlagen wir der Berlin Adler Academy nur knapp. Unsere Wildschweine konnten in der ersten Halbzeit keine Punkte auf das Board bringen, dafür punkteten die Gäste doppelt (0:12), gingen früh in Führung und konnten diese auch bis zur Halbzeit halten (6:7). In der zweiten Hälfte lief die Spielzeit, aufgrund der Temperaturen und zum Schutz der Spieler, durch. Unsere Defense konnte den Angriff der Adler zweimal entscheidend in deren eigenen Hälfte stoppen, was unsere Offense in Punkte zu Führung verwandeln konnte. Ein langer erfolgreicher Drive der Gäste verholf ihnen zur erneuten Führung und schlussendlich fehlte uns die Zeit, um noch einmal das Ruder rumreißen zu können.
Jetzt heißt es für alle Verletzten sich schnell zu regenerieren und die erkannten Fehler abzustellen, denn das nächste Spiel ist bereits am 23.07. bei den Berlin Bullets.

Wir bedanken uns bei der Berlin Adler Academy für das faire Spiel und freuen uns auf die Revanche am 27.08.23.

📸: Kevin Kolbow