Heimniederlage

Heimniederlage

Gestern konnten unsere Männer beim ersten Heimspiel der Saison leider keinen Sieg erringen. Mit 19:14 unterlagen wir den Berlin Bears nur knapp. Unsere Wildschweine gingen früh in Führung und konnten diese auch bis zur Halbzeit halten (6:7). Ein erfolgreicher Drive und ein Pick 6 in der zweiten Hälfte reichte
den Gästen für den Sieg. Dabei hatten wir es selbst kurz vor Schluss mit einem letzten „Gamewinning“ Drive in der Hand, das Spiel zu drehen und als Sieger vom Platz zu gehen. Leider nur vergeblich. Jetzt heißt es für alle Verletzten sich zu regenerieren und die erkannten Fehler abzustellen.
Mit einem Rekord von 1-2 gehen wir in eine einmonatige Pause. Das nächste Heimspiel ist am 09.07. gegen die Berlin Adler Academy.

Wir bedanken uns bei den Berlin Bears für das faire Spiel und wünschen viel Erfolg für den Rest der Saison.

📸: @kevinkolbow_fotografie

#erknerrazorbacks #wildschweinrotte #team #homegame #gameweek #win #offense #defense #coach #coaching #erkner #gridiron #season2023 #trainhard #workhardplayhard #gameday #erkner #berlin