BB Radio Hörer-Helden-Award

BB RADIO HörerHelden.

Am vergangenen Freitag haben BB RADIO, 𝗟𝗼𝘁𝘁𝗼 𝗕𝗿𝗮𝗻𝗱𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴 und der Ministerpräsident Dietmar Woidke die „BB Radio HörerHelden 2023“ ausgezeichnet.
80 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer wurden in der Staatskanzlei geehrt und ausgezeichnet. Unter ihnen wurde auch Juliane Schulz von den Black Babes Cheerleader in der Kategorie „Sport und Gesellschaft“ ausgezeichnet.

Seit nun schon 20 Jahren trainiert Juliane die Black Babes Cheerleaderinnen, die die Erkner Razorbacks bei jedem Heimspiel tatkräftig unterstützen. Sie konzipiert seit jeher für die sechs bis 16-Jährigen Choreografien, unterstützt die Footballer bei jedem Heimspiel und hat einen Fanshop ins Leben gerufen. Seit 2010 „stampft“ Juliane das alljährliche Tanzspektakel aus dem Boden, bei dem über 300 Tänzerinnen und Tänzer aus 15 Tanzschulen bei einer 6-Stunden-Nonstop-Show ihr Können zeigen. Das ist „Höchst-Leistungssport im Ehrenamt“ und verdient höchste Anerkennung!

Stellvertretend für die erkrankte Juliane nahm Co-Trainerin Manuela Spiering die Ehrung sowie einen Scheck von 1000€ entgegen.

Wir sagen Danke Juliane.